Panic! At the Disco by bloody.valentine (sparkeling-gossip)

Ja so haben Kira und ich uns kenngelernt mit diesm Satz (:

wie wir uns kenn gelernt haben

also sie kam mit ihren Eltern zu uns, wie sie schon aussah übelst spießig und "kleine Prinzessin"like =P und ich hab sie gehasst -.- Dann mussten wir uns auch noch mit ihr beschäftigen... Sandy&Ich ham unsa Ding gemacht & sie saß einfach nur rum... fies von uns,gell? xD aber dann meinte sie" wollen wir die Treppe runterrodeln??" ab diesm Moment hab ich sie geliebt (; endlich jmd der das genauso gern wie ich macht wooooow <3³³ das war auch das erste mal das wir von unsren Eltern ärger bekomm haben xD

naja so ham wa denn halt imma was zam gemacht und so und dann ham sich unsre Eltern getrennt, für mich natürlich n schock aber im nachhinein is mia aufgefallen das es das Beste Geschenk war das sie mir machen konnten schließlich is ja jez meine Mam mit Kiras Dad verheiratet (: und das heißt das Kira jedes 2. Wochenende bei mir is (; ok so ham wa uns kenngelernt (:

unsre Freundschaft

Unsre Freundschaft is einfach nur göttlich (; sie ist die person die mich in,-und auswendig kennt ,vor der ich mich nich schämen muss meine Doofheit zu zeigen weil sie genauso is wie ich =P ok in manchen Sachen sind wir sehr unterschiedlich aber das is das was unsre Freundschaft lebendig hält (: ich kann mit ihr über alles reden und lachen, jaaa wirklich üba alles (; Die Stichwörter unsra Freundschaft sind *Treue**Ehrlichkeit**Spaß**Doofheit*:D jaja

An Kira

du bist und bleibst meine AllerbesteFreundin für immer und ewig bist der Tod uns scheidet!! "Ja ich will" ne Joke ^^ hmm joa ich will dich nie verliern bist das beste und wichtigste in meinem Leben !! achja und du hast den dicksten Pullerman ever xD spaaaaaaaaß (;

 

   
      


*_Start*_About*_G.Book*_Fotos&Freunde Von Kira für Shana *_Wollen wir die Treppe runterrodeln? *_Design - *_Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de