Panic! At the Disco by bloody.valentine (sparkeling-gossip)

Hier kommen ers ma nur die hin,von den wir auch Bilder haben..

 

*_ Felix isn richtiger Schatz (: wldüa:-*

*_Booooock is son lieber und auch immer richtig geil drauf (; wldüa:-*

*_die Carol auch ne totale süße wldüa:-*

*_Harne Baby übelst die Süße!! wldüa:-*

*_Jana unsre Süße imma geil drauf wldüa:-*

 

*_Ann und Krachl seit ur die lieben auch wenn Krachl mancha nervt ^^ wleüa:-*

*_Nomma die Ann mit der Lena. Lena bist so die süße wldüa:-*

*_Lena und Jässmän. Jässmän du bist soooo ein schatz!!! wldüa:-*

*_Maren S. sie is ne richtig liebe und ne richtig gute Freundin von uns -märchenwald ne :D wldüa:-*

*_die andre Maren^^ Franz is imma total geil mit dir und auch so biste ur geil drauf wldüa:-*

*_Mariiia ^^ Franz is immer sehr geil mit dir ne??nach dem Skifahrt film abtanzen warn Highlight ne?:D wldüa:-*

 

*_Monique und Sabrina auch ur die lieben!! wleüa:-*

*_Morten(; wenn er breit is ist er sooo geil drauf aber auch nat wenn er nüchtern ist ne (; wldüa:-*

*_Ollewa^^ na freust dich schon auf den 18.?:D bist echt ur der liebe kerl wldüa:-*

*_ Opaaa Günther/Günni/morten nach 40 Jahren xD isn inzider :D aso und falls ihr wissn wollt wer dieser sehr attraktiver alte mann is es is opa GRAF ja genau von robi&morten der Opa^^

*_C'est Kevin,leider hat er hier noch ne Augenklappe :D wldüa:-*

*_und das is Rooobi er is so geil drauf ey er kann so geil witze erzählen :D wldüa:-*

 

*_ Hugooo <3  Shanas ABF (; er is so der liebe und  putzige wldüa:-*

 

*_schimmelbaby wir hätten nie gedacht das sie uns ma so wichtig sein kann! wldüa:-*

 

 

*_Steffiiii^^ früher konnten wa uns alle ned leiden aber heud is das ganz andas wldüa Süße :-*

*_ Svenjaaaaaaa^^ sie is mancha wie ne große schwester (; bist ur geil drauf Relli RoQt :D wldüa:-*

 

kommen noch mehr.. 

 

 


*_Start*_About*_G.Book*_Fotos&Freunde Von Kira für Shana *_Wollen wir die Treppe runterrodeln? *_Design - *_Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de